neuer auspuff endlich fertig
neuer auspuff endlich fertig
hab ja ewig rumgeeiert damit, heute abend endlich fertig geworden, autowägelchen steht wieder schön da. keramikbeschichtete fächer von headman, x-pipe, 2 töpfe und schön über die achse, von aussen fast unsicht bar. innen schön leise, kein anschlagen irgendwo, keine vibrationen, aussen schön grollgrollgroll....
felgen noch schön pulverbeschichtet, schmalere schuhe drauf, hui, geht nun burnen noch leichter....
zum ebenweiler treffen wird noch das nos fläschchen gefüllt, dann steht dem spass nix mehr im wege.
felgen noch schön pulverbeschichtet, schmalere schuhe drauf, hui, geht nun burnen noch leichter....
zum ebenweiler treffen wird noch das nos fläschchen gefüllt, dann steht dem spass nix mehr im wege.
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
Hmmm... Fein. Video mit Sound oder Soundfile????
Ach nee, lass ma, sonst will ich doch wieder einen Benziner...
soundfile? Wieso steht das im OffTopic, ist doch was fuers AWOLAD
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Franconian schrieb: Hmmm... Fein. Video mit Sound oder Soundfile????
soundfile noch nicht gemacht, wird auch nix mehr die woche, bin ab morgen wieder auswärts. aber wirklich: innen schön leise, aussen geht so, wenn man hinter dem auto steht, dann klingts kehlig, heisser, grollend, kanns net so recht beschreiben...ach doch, jetzt fäll mir das richtige wort dazu ein: GEIL
p.s. hast recht, warum hab ich den scheiss ins off geschreiben? ich verschiebs ins awolad
Was sind das für Felgen? Am Schlachtimpala sind noch zwei Felgen genau solchen Typs dran. Ich find die ganz schick.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
haste jut gebrutzelt :)
- Camaropower
- Erfahrener Benutzer
sieht gut aus
bei mir siehts ähnlich aus, siehe hier
die X-PipeAnlage http://www.camaropower.de/page6_13.html
und hier die Keramikfächer http://www.camaropower.de/page6_6.html
ja der Sound am Camaro mit dem X-Pipes und den Fächern ist geil
bei mir siehts ähnlich aus, siehe hier
die X-PipeAnlage http://www.camaropower.de/page6_13.html
und hier die Keramikfächer http://www.camaropower.de/page6_6.html
ja der Sound am Camaro mit dem X-Pipes und den Fächern ist geil

Auf die Dauer hilft nur Power
Mini-Man schrieb: Was sind das für Felgen? Am Schlachtimpala sind noch zwei Felgen genau solchen Typs dran. Ich find die ganz schick.
american racing von wolfrace. pass gut auf da drauf, die firma wolfrace hat vor fast 30 jahren ihre tore geschlossen, kriegst nicht mehr solche felgen.
torjan schrieb: haste jut gebrutzelt :)
hab ich net alleine gemacht, hatte professionelle hilfe....
Der sieht aus als ob er ziemlich geil klingt ! Soundfiles geben leider meisst nicht annähernd den Genuss des Orschinoools wieder ! Saubere Arbeit !
gaggi schrieb: hab ich net alleine gemacht, hatte professionelle hilfe....
kann mir schon denken von wem ;)
btw. wolltest doch erst die cast manifold nehmen?
torjan schrieb: kann mir schon denken von wem ;)
btw. wolltest doch erst die cast manifold nehmen?
du denkst richtig.
na ja, änderungen im plan sind immer drin, oder?
Sieht gut aus Gaggi :daumen:
Freu mich schon den mal live zu hören...
(Hoff das wird jetzt als vollwertiges posting anerkannt...)
Freu mich schon den mal live zu hören...
(Hoff das wird jetzt als vollwertiges posting anerkannt...)
jo sieht nett aus!
aber wolltest du nicht wieder auf original umbaun?! :rolleyes:

v8.lover schrieb: jo sieht nett aus!
iss doch orschinoooool so gewesen, oder net????
ne, es gab für und wieder, dies und das, und letztendlich hab ich mich für diese lösung entschieden. 2 flutig hat schon was....ausserdem hätte evtl. eine 2,25 anlage einrohr echt n bisschen ein problem mit der entsorgung der abgase gehabt, vor allem, wenn das nos-fläschchen mal aktiviert wird, und alle 440 ps losgelassen werden...denk da wär evtl. ne einflutige überfordert gewesen
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“