Heute gesehen...
Heute gesehen...

______________________________________________________________________________________________________
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
v8.lover schrieb: Man sind die (Trailer-)Felgen dreckig!
hättest mal das zugfahrzeug sehen müssen...unglaublich wie sich manche gestalten so trauen, rumzufahren...
______________________________________________________________________________________________________
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Damit der sich nicht abnutzt!
Hab heute auch was gesehen:

Hab heute auch was gesehen:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Ohh das sieht aber lecker aus :D
Der hat wohl Telefonbuchschnipsel im Ansaugtrakt ;)
Der hat wohl Telefonbuchschnipsel im Ansaugtrakt ;)
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park

1972 Mercury Colony Park

ich mag nich so viel haare am Fleisch...meld dich @kwk36 bitte wieder wenn das da unbehaart fertig zum verzehr ist...danke...
- blackmagic57
- Administrator
:muahaha: -- Ich mag´s mit einer Kerntemperatur von 55°...:hot BBQ::fress:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Och, da standen bestimmt 20 von rum, wenn eins fehlt für auf'm Grill sollte das nicht weiter auffallen. Die sind echt sowas von lecker! :sabber:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
jaa, son schönes rinderfilet. direkt an den hörnern abgeschnitten. :daumen:
oder auch: alles unter 400 gramm ist carpacchio. :pfeiff:
oder auch: alles unter 400 gramm ist carpacchio. :pfeiff:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Diggerman schrieb:
was issn da im Busch???
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

links vom Trailer? Holzbalken...;) 3 Stück...
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Diggerman schrieb: links vom Trailer? Holzbalken...;) 3 Stück...
Diese Geheimnisse hier. Tztztz
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park

1972 Mercury Colony Park

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“