Die grausigsten Amis...
Die grausigsten Amis...
Chief,ich war vor zirca 20 Jahren im Monteverdi Museum,tolle Autos hatten sie dort!Gibt es das noch???
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
polski schrieb: Chief,ich war vor zirca 20 Jahren im Monteverdi Museum,tolle Autos hatten sie dort!Gibt es das noch???
M. W. ist das geschlossen :traurig:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
So weit ich hier gelesen habe,ist das Museum noch offen ABER nur für Gruppen....
http://www.monteverdi.ch/de_kontakt.html
http://www.monteverdi.ch/de_kontakt.html
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
die Modellautosammlung ist ja fast so gross wie die vom Chief....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Bei diesem Artikel muss ich teilweise zustimmen...es gab Amis die sind einfach nur zum schreien. Das ist auch heute so, aber es gibt immer Gründe..früher downsizing, heute Koreaschüsseln. Es können nicht immer alle schön sein....wobei man darf es nicht auf Massenware abschieben:
Früher war ein 1962 Dodge Valiant massenware heute Schönheit, so geht es mit vielen Autos.
For hatte immer schon schöne Autos, erinnere mich an die MItte 80er Jahre...Mitfahrer in einem 1972 Ford Gran Torino Station wagon, war der gross? Nein einfach riesig! Einen Wendekreis eines Jumbos......
Früher war ein 1962 Dodge Valiant massenware heute Schönheit, so geht es mit vielen Autos.
For hatte immer schon schöne Autos, erinnere mich an die MItte 80er Jahre...Mitfahrer in einem 1972 Ford Gran Torino Station wagon, war der gross? Nein einfach riesig! Einen Wendekreis eines Jumbos......
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
Ich hoffe das die Monteverdis am leben bleiben,ich sah sie mal in FF auf der IAA
Bugatti war auch tot und dann wieder auferstanden:cool:
Dark Lion,danke für das Info,wußte nicht,daß Jay Leno sowas hat,aber der ist ja Autojunkie!
Dark Lion,danke für das Info,wußte nicht,daß Jay Leno sowas hat,aber der ist ja Autojunkie!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
polski schrieb: Ich hoffe das die Monteverdis am leben bleiben,ich sah sie mal in FF auf der IAA
Bugatti wieder auferstanden? Wann? Wo? :confused:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Als hauwei mit zusammnengeklebtem Motor,aber immerhin mit 1000 PS:D
Bin mal in Elsaß mit meinem Polo unterwegs gewesen und so ein Ding hat mich überholt...:Meine Karre hat so was ein Erdbeben erlebt:kotz:
Ist natürlich nix gegen einem Challenger:cowboy:
Bin mal in Elsaß mit meinem Polo unterwegs gewesen und so ein Ding hat mich überholt...:Meine Karre hat so was ein Erdbeben erlebt:kotz:
Ist natürlich nix gegen einem Challenger:cowboy:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Schon. Nur hat das Ding mit einem Bugatti etwa so viel zu tun wie das Parfum: Gar nix nämlich.
Nur weil ein Konzern mit zu viel Geld und zu wenig Prestige irgendwelche Markenrechte gekauft hat wird aus dem VW-Hochleistungssportwagen noch lange kein "richtiger" Bugatti. Dazu fehlt ihm die Tradition und das Genie eines Ettore Bugatti. Gut zu wissen, dass ma nicht alles für Geld bekommt.
Ettore hätte das Auto einzigartig gemacht. Und Jean Bugatti einzigartig schön.
Habe fertig.:cowboy:
Nur weil ein Konzern mit zu viel Geld und zu wenig Prestige irgendwelche Markenrechte gekauft hat wird aus dem VW-Hochleistungssportwagen noch lange kein "richtiger" Bugatti. Dazu fehlt ihm die Tradition und das Genie eines Ettore Bugatti. Gut zu wissen, dass ma nicht alles für Geld bekommt.
Ettore hätte das Auto einzigartig gemacht. Und Jean Bugatti einzigartig schön.
Habe fertig.:cowboy:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Ist natürlich die Wahrheit,aber wenigstens der Name lebt,vielleicht findet sich ein neuer Ettori?
Mein Pontiac ist dagegen TOT:rotekarte::rotekarte:
Chief Pontiac auch:confused:
Mein Pontiac ist dagegen TOT:rotekarte::rotekarte:
Chief Pontiac auch:confused:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
polski schrieb: Ist natürlich die Wahrheit,aber wenigstens der Name lebt,vielleicht findet sich ein neuer Ettori?
Der findet sich bestimmt. Aber nicht bei VW :rolleyes:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Man weißt nie:rolleyes:
Vielleicht wird sogar SAAB wie die Korea Chevys am leben bleiben und in 100 Jahren wieder als Solaratomwasserstoff mit Fusionshilfsgenerator auf die Skyways zurückkehren?:flieg:
OK,it´s Off Topic:rolleyes:
Vielleicht wird sogar SAAB wie die Korea Chevys am leben bleiben und in 100 Jahren wieder als Solaratomwasserstoff mit Fusionshilfsgenerator auf die Skyways zurückkehren?:flieg:
OK,it´s Off Topic:rolleyes:
Pfffttthh...
Schon mal gesehen, wenn so ein "Bugatti" Veyron "angeschmissen" wird?
Das Ding schüttelt sich, wie ein nasser Hund....
Ettore würde sich im Grab umdrehen, angesichts solch "ungebührlichen Verhaltens":
Derr geniale Herr Bugatti hatte nämlich einen merkwürdigen, aber sehr wirkungsvollen "Test" für seine Reihen-8-Zylinder erfunden:
Auf dem Zylinderkopf wurde ein "satt eingeschänkter" Calvados plaziert - dann wurde der Motor (eingebaut im "Rolling chassis") gestartet:
Ging "was daneben", ging der Motor zurück in die Werkstatt, alles auseinander, neu aufbauen!
Oha - wie kriege ich jetzt den Bogen zu den Amis?
Ah ja: Der gleiche Test funktioniert auch bei ´nem 48er Pontiac "Straight Eight"...,
grinst
der Ulrich
Schon mal gesehen, wenn so ein "Bugatti" Veyron "angeschmissen" wird?
Das Ding schüttelt sich, wie ein nasser Hund....
Ettore würde sich im Grab umdrehen, angesichts solch "ungebührlichen Verhaltens":
Derr geniale Herr Bugatti hatte nämlich einen merkwürdigen, aber sehr wirkungsvollen "Test" für seine Reihen-8-Zylinder erfunden:
Auf dem Zylinderkopf wurde ein "satt eingeschänkter" Calvados plaziert - dann wurde der Motor (eingebaut im "Rolling chassis") gestartet:
Ging "was daneben", ging der Motor zurück in die Werkstatt, alles auseinander, neu aufbauen!
Oha - wie kriege ich jetzt den Bogen zu den Amis?
Ah ja: Der gleiche Test funktioniert auch bei ´nem 48er Pontiac "Straight Eight"...,
grinst
der Ulrich
Carpe noctem!
--------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
--------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
- blackmagic57
- Administrator
Ulrich schrieb:
grinst
der Ulrich
... und bei einem Lincoln Zephyr V12.
Achso; welcome back Flachköpper-Uli.;)
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“