*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
- Diefenbaker
- Erfahrener Benutzer
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Klimaanlage nachgerüstet, Donnerstag gehts zum befüllen.
-
- Erfahrener Benutzer
Die von Floid überholte TH400 hat nun die 20'000 Km überschritten.........so mal als INFO
Den neuen Wandler den mir AGS Berlin letztes mal ran gemacht hatte habe ich ihnen letzte Woche Dienstag wieder vorbei gebracht weil ich da ganz in der Nähe (Otto-Suhr-Allee) eine Fahrt hin hatte. Sollen sie machen damit was sie wollen......der ist eh voll verbranntes Öl und Späne...vielleicht lassen sie ihn regenerieren...ich kann ihn nicht mehr gebrauchen....mir liegt er nur im Weg rum!
Und der Flüssigkeitsstand der Bremsflüssigkeit ist seit letzte Woche Dienstag ....1000 Km wieder stabil!..........Eigenartig.....vielleicht war ein Dreckkörnchen zwischen Dichtung und Dichtfläche. Also bleibt die Bastelei am HBZ da noch bis auf Weiteres!
Den neuen Wandler den mir AGS Berlin letztes mal ran gemacht hatte habe ich ihnen letzte Woche Dienstag wieder vorbei gebracht weil ich da ganz in der Nähe (Otto-Suhr-Allee) eine Fahrt hin hatte. Sollen sie machen damit was sie wollen......der ist eh voll verbranntes Öl und Späne...vielleicht lassen sie ihn regenerieren...ich kann ihn nicht mehr gebrauchen....mir liegt er nur im Weg rum!
Und der Flüssigkeitsstand der Bremsflüssigkeit ist seit letzte Woche Dienstag ....1000 Km wieder stabil!..........Eigenartig.....vielleicht war ein Dreckkörnchen zwischen Dichtung und Dichtfläche. Also bleibt die Bastelei am HBZ da noch bis auf Weiteres!
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
nicht am woend aber heute 3,3 tonnen ersatzteile abgeholt.....

c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Einen Artikel gerettet (hoffentlich) :rolleyes:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Toll.... fein gemacht. Liest sich gut.
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
-
- Erfahrener Benutzer
Heute beim Taxi bei den Türen Links den Rost etwas abgeschliffen....Rostschutzfarbe und Farbe gestrichen. Das gewinnt keinen Schönheitspreis......rostet aber erst mal nicht so stark weiter bis andere Türen fertig sind.
12 Jahre und über 500'000 Km seit der letzten Aktion mit Sandstrahlen haben Spuren hinterlassen
12 Jahre und über 500'000 Km seit der letzten Aktion mit Sandstrahlen haben Spuren hinterlassen
Der Buick muss die Woche jetzt zum TÜV. Also habe ich mich heute ein paar Minuten hingesetzt und die 100W Beleuchtung wieder instandgesetzt, ein Kurvenlicht und eine Nummernschildleuchte repariert. Und viel wichtiger, ich habe eine Hupe installiert, die verbauten gingen schon ewig nicht mehr.
Linke Seite an der Hechscheibe war der Gammel gut dabei. Letztes WE habe ich den Rost runtergeschliffen mit nem Dremel und alles mit Owatrol eingejaucht. Dieses WE habe ich die Rostlöcher und die Kanten mit Sikaflex dicht gemacht. Das gammelt da so schnell nicht wieder!
Linke Seite an der Hechscheibe war der Gammel gut dabei. Letztes WE habe ich den Rost runtergeschliffen mit nem Dremel und alles mit Owatrol eingejaucht. Dieses WE habe ich die Rostlöcher und die Kanten mit Sikaflex dicht gemacht. Das gammelt da so schnell nicht wieder!
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
-
- Erfahrener Benutzer
Mini-Man schrieb: Der Buick muss die Woche jetzt zum TÜV. Also habe ich mich heute ein paar Minuten hingesetzt und die 100W Beleuchtung wieder instandgesetzt, ein Kurvenlicht und eine Nummernschildleuchte repariert. Und viel wichtiger, ich habe eine Hupe installiert, die verbauten gingen schon ewig nicht mehr.
Wie sich doch die WE-Beschäftigungen ähneln......
Was machst du mit den alten Hupen????.....sind das noch originale AC-Delco -Hupen mit dem angepunkteten Metallhalter???
der Trailer täte mir auch gefallen...was darf der denn zuladen?
Trucks and Camper schrieb: nicht am woend aber heute 3,3 tonnen ersatzteile abgeholt.....
______________________________________________________________________________________________________
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
taxi-cadillac schrieb: Wie sich doch die WE-Beschäftigungen ähneln......
Was machst du mit den alten Hupen????.....sind das noch originale AC-Delco -Hupen mit dem angepunkteten Metallhalter???
Original waren die bestimmt nicht. Daswaren Hupen mit rotem Plastehorn und Made in Italy steht drauf.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
-
- Erfahrener Benutzer
Mini-Man schrieb: Original waren die bestimmt nicht. Daswaren Hupen mit rotem Plastehorn und Made in Italy steht drauf.
OK.....
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
digger79 schrieb: der Trailer täte mir auch gefallen...was darf der denn zuladen?
hier nochmal anders... und der link...

c u on Trucks and Camper
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
am woend die räder getauscht.... man sieht echt gewöhnungsbedürftig aus...

c u on Trucks and Camper
- blackmagic57
- Administrator
Mach mal´n paar anständige Deckel drauf und nimm den Sperrmüll vom Dach, dann siehts gleich anders aus.:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
blackmagic57 schrieb: Mach mal´n paar anständige Deckel drauf und nimm den Sperrmüll vom Dach, dann siehts gleich anders aus.:rolleyes:
... ich wollte mal auf clark griswold machen...
c u on Trucks and Camper
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“