Nach dem unser einer Kater heute meinte, das dauert ihm zulange mit dem Füttern, hat er wohl vor lauter Aufregung genau die Box angepinkelt und ist dann Postwenden davon "gespratzelt", weils rums die bums den Fi rausgeballert hat....

Da war erstmal Stimmung im Wohnzimmer... :cowboy:
Nun gut, das Böxchen erstmal schön trocken gelegt, und den Schaden begutachtet. Der Kater hat wirklich Zielgenau die Netzanschlussschaltung geflutet... Also Box erstmal zerlegt, weiter getrocknet, das gehäuse komplett zerlegt und mit enzymreiniger sauber gemacht. Für die Platine hab ich mir dann ne Mischung aus destiliertem Wasser und Neutral-Reiniger zusammen gebraut. Schön die betreffende Stelle eingesprüht 5min einwirken lassen und danach großzügig mit Destiliertem Wasser abgeduscht, trocken getupft und trocken geföhnt. Anschliessend ging die hauptplatine noch für ne viertel Stunde bei 50C° in den Backofen und durfte schön durchtrocknen.
Danach große Spannung, erstmal nur die Platine mit Display an den Strom angeschlossen-> Supi Fi bleibt schon mal drin und die Box bootet. :daumen:
Noch mal alles kontrolliert und die Box wieder zusammen gebaut, tata funtz wieder wie ne 1 und die Katze darf weiterleben... :cool: