The 2.8L Duramax is powerfulWie bitte??? Zugegeben... es sind 0.8l Hubraum mehr als in Europa üblich ist.... Aber überzeugend find ich das nicht!!!!
Downsizing in USA
Downsizing in USA
Downsizing in USA... jetzt geht dien Kasstration auch in USA los... 4 Zyl im PU... ich fass es nicht...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
-
- Erfahrener Benutzer
Wie viel Power brauchst du denn um knapp 100 km/h zu fahren?
Und 500 Nm Drehmoment bei 2000 U/min reichen auch für große Hänger oder Geländefahrten.
Ja ich stehe auf fette V8, aber wenn auch die Amis endlich auch mal zeitgemäße Motoren in schicken Autos bauen, haben sie vielleicht auch eine Chance ihre Autos weltweit zu verkaufen.
Und 500 Nm Drehmoment bei 2000 U/min reichen auch für große Hänger oder Geländefahrten.
Ja ich stehe auf fette V8, aber wenn auch die Amis endlich auch mal zeitgemäße Motoren in schicken Autos bauen, haben sie vielleicht auch eine Chance ihre Autos weltweit zu verkaufen.
Hast ja recht....
Es ist nicht die absolute Leistung die mir hier fehlt... sicher reicht die völlig aus... Rein Sachlich ist das ja in Ordnung... es stirbt einfach eine Motorengeneration aus.... Und mit "US PU" verbinde ich einen hubraumstarken V8....
Es ist nicht die absolute Leistung die mir hier fehlt... sicher reicht die völlig aus... Rein Sachlich ist das ja in Ordnung... es stirbt einfach eine Motorengeneration aus.... Und mit "US PU" verbinde ich einen hubraumstarken V8....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Der neue Camaro hat nen Vierzylinder als Basismotor...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Ich werde wohl künftig auch die Bremszylinder mitzählen....
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
man darf aber auch nicht uebersehen, dass der colorado ein midsize truck ist.
Die meisten fullsize trucks haben ja noch einen v8 im Programm.
Also heile Welt, oder so ;)
Die meisten fullsize trucks haben ja noch einen v8 im Programm.
Also heile Welt, oder so ;)
4 Zylinder im Camaro ist nix Neues. Stichwort "Iron Duke" beim 3rd Gen. Der neue Ford GT bekommt soweit ich weiß einen V6 Bi-Turbo, glaube mit 3,6 Litern. Grenzwertig, aber nun gut...
- Hightower
- Moderator
Wie siehts denn da mit den Abgaswerten aus ? :uzi::smack_face:
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Cool - 3,5to Anhängelast für so 'nen "kleinen" Midsize-Truck iss' in USA nicht schlecht. :)

Wenn die Autos immer kleiner werden, dann passen da irgendwann keine richtigen Motoren mehr rein...

- Commodore_HH
- Erfahrener Benutzer
Bei den Smarts fällt erst richtig auf, wie üppig die Parkplätze dort dimensioniert sind. Den Luxus hätte ich hier auch gern mal :D
Nicht erst einmal musste ich über die Beifahrerseite rein, wie gut dass ich vorne keine Mittelkonsole habe und durchrutschen kann :p
Nicht erst einmal musste ich über die Beifahrerseite rein, wie gut dass ich vorne keine Mittelkonsole habe und durchrutschen kann :p
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“