2. Forums-Weihnachts-Gänseessen in Berlin
2. Forums-Weihnachts-Gänseessen in Berlin
Ich würde gerne Bilder sehen.
@chevydresden Ich hab gestern 2 Stunden dauerkotzen gemacht-
danach war alles ok.:D
Solo
@chevydresden Ich hab gestern 2 Stunden dauerkotzen gemacht-
danach war alles ok.:D
Solo
Biiiiiiiiiiiiiiillldäääääääääääääääääääär!!!
Die sind doch alle noch am schlafen oder am frühstücken oder unterwegs - ich übe mich mal in Geduld :popcorn: :zwinker:
Geht gleich los, hab Bilder hochgeladen, stelle sie jetzt rein.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Die Location gegen ca. 18:30 Uhr bei ca. -12°C:
Der Gastraum:
Der Koch bei der Arbeit:
Die Frauenecke:
Vorbereitung der Vorspeise:
Und da ist sie, die Vorpspeise. Ich bin überhaupt kein Fischesser, wenn überhaupt esse ich nen Rollmops oder nen Brathering, aber dieser Lachs war der Hammer.
Dann kreuzte der Ben (Shortage) auf. Und man siehe sich die glücklichen Gesichter erwachsener Männer an, beim Auspacken ihrer urspünglich als Kinderspielzeug gedachten Autos:

Der Gastraum:

Der Koch bei der Arbeit:

Die Frauenecke:

Vorbereitung der Vorspeise:

Und da ist sie, die Vorpspeise. Ich bin überhaupt kein Fischesser, wenn überhaupt esse ich nen Rollmops oder nen Brathering, aber dieser Lachs war der Hammer.

Dann kreuzte der Ben (Shortage) auf. Und man siehe sich die glücklichen Gesichter erwachsener Männer an, beim Auspacken ihrer urspünglich als Kinderspielzeug gedachten Autos:

Der Hauptgang:
Auch das Blasen wurde geübt:
Auch Freddy hatte seinen Spaß:
Die Nachspeise; "Brüllcreme":
Für Tom sind selbst amerikanische Autos zu klein :
Es war ein sehr schöner gelungener Abend. DANKE!

Auch das Blasen wurde geübt:

Auch Freddy hatte seinen Spaß:

Die Nachspeise; "Brüllcreme":

Für Tom sind selbst amerikanische Autos zu klein :

Es war ein sehr schöner gelungener Abend. DANKE!
Das das ein gelungener Abend werden würde, war ja von vorneherein klar :)
Freu mich für Euch alle :)
Freu mich für Euch alle :)
Nachschlag:
und so platt war der Sohnemann:
War ein tolles Fest.
robie

und so platt war der Sohnemann:

War ein tolles Fest.
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Wie geil... :daumen:
Freu mich so für euch... :)
Freu mich so für euch... :)
Das sieht ja wirklich alles toll aus und dann noch dieses Essen :sabber_f: Gut gemacht Koch :daumen: Ich denke, es war sicher auch so lecker wie es aussieht. Freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet.
Vielen Dank für die Bilder Andreas und Robie :)
Vielen Dank für die Bilder Andreas und Robie :)
Geile Bilder !
Danke Solo
Danke Solo
So wollte nur kurz sagen das ich daheim angekommen bin!
War nur ein Ritt von insgesamt 700 km :D
Danke an Tom für das sehr köstliche Essen, Danke an die Meute für die Aufnahme und natürlich besonderer Dank an babette, Micha, Lena und Lotte für die Beherberung!
Bilder kommen später, wenn ich den Rechner bei mir angeschlossen habe und das Net eingerichtet habe!
War nur ein Ritt von insgesamt 700 km :D
Danke an Tom für das sehr köstliche Essen, Danke an die Meute für die Aufnahme und natürlich besonderer Dank an babette, Micha, Lena und Lotte für die Beherberung!
Bilder kommen später, wenn ich den Rechner bei mir angeschlossen habe und das Net eingerichtet habe!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
Man war des ne goile Runde.
Aber ich fang mal vorne an.
Ich und meine Frau sind relativ müde in die Bahn eingestigen und haben uns mit dem Öffentlichen Verspätungsverkehr nach Berlin Hbf fahren lassen. Nach einigen lustigen Begegnungen der Dritten Art ( Als Spießer getarnte Rammsteinfans und noch einem aus Wacken geflüchteten Suffkopf der die gesamte Fahrt von Bad Kleinen nach Berlin das Buch "Die Rache der Orks" inhalierte während er im Wechsel von der einen zur nächsten Bierflasche das Klo aufsuchte)! Sehr lustig:D
Dann sollte es auch gleich los gehen. Hier die Meute kurz vor dem 1. Gang!
@BULETTE: Scheiße war das lecker. So ein wahnsinns Lachs haben wir noch nicht gegessen.
Auch hier wartet die hungrige Meute auf das Happa Happa!
........
Aber ich fang mal vorne an.

Ich und meine Frau sind relativ müde in die Bahn eingestigen und haben uns mit dem Öffentlichen Verspätungsverkehr nach Berlin Hbf fahren lassen. Nach einigen lustigen Begegnungen der Dritten Art ( Als Spießer getarnte Rammsteinfans und noch einem aus Wacken geflüchteten Suffkopf der die gesamte Fahrt von Bad Kleinen nach Berlin das Buch "Die Rache der Orks" inhalierte während er im Wechsel von der einen zur nächsten Bierflasche das Klo aufsuchte)! Sehr lustig:D

Dann sollte es auch gleich los gehen. Hier die Meute kurz vor dem 1. Gang!
@BULETTE: Scheiße war das lecker. So ein wahnsinns Lachs haben wir noch nicht gegessen.

Auch hier wartet die hungrige Meute auf das Happa Happa!
........
Die Vorspeise
Toter Fisch auf Grünzeug mit China Gemöse:D
Was natürlich moralische Zweifel aufkommen lässt ist, dass unsere Tischdeko vom Friedhof gemopst wurde. Insich war es aber doch recht stimmig und hat die Totenstille beim mümmeln visuell getragen.
Ich würde mal sagen......wir werden wohl bald neue Avatarbilder sehen;)
(Na mein kuschel Hase!!!!:D)
Tja zu später Stunde haben wir uns dann ne Gummipuppe gebastelt! Wahnsinss Titten!! Sogar die Frauen bzw meine Frau konnte ihre Künste im Blasen unter beweis stellen.
(Bulette: Du bekommst für diese tolle Beschäftigungstherapie noch ne Quittung! Ganz sicher!!!)
Dieses Bild zeigt die Schaulust von Leuten beim abrichten von Hunden. Und des bei - 12 oder -14 sau sau kalten ° C
.....
Toter Fisch auf Grünzeug mit China Gemöse:D

Was natürlich moralische Zweifel aufkommen lässt ist, dass unsere Tischdeko vom Friedhof gemopst wurde. Insich war es aber doch recht stimmig und hat die Totenstille beim mümmeln visuell getragen.

Ich würde mal sagen......wir werden wohl bald neue Avatarbilder sehen;)

(Na mein kuschel Hase!!!!:D)

Tja zu später Stunde haben wir uns dann ne Gummipuppe gebastelt! Wahnsinss Titten!! Sogar die Frauen bzw meine Frau konnte ihre Künste im Blasen unter beweis stellen.

(Bulette: Du bekommst für diese tolle Beschäftigungstherapie noch ne Quittung! Ganz sicher!!!)
Dieses Bild zeigt die Schaulust von Leuten beim abrichten von Hunden. Und des bei - 12 oder -14 sau sau kalten ° C

.....
Die Brüllcreme- scheiße war die laut:rolleyes:
Der Eifelprinz wie er sich anfängt seiner Kleidung zu entledigen.
(bist ein dufter Typ. Schön dich mal kennen gelernt zu haben)
Nochmal ein Actionfoddo
Auf dem Rückweg in Minimans Soundmachine.
Halt dich gut fest an deinen Fläschchen Mäuschen;)
Das Bild wird unsere Tochter mal zu sehen bekommen wenn sie mal besoffen nach hause kommt. Somit bin ich raus aus dem Schneider:D
Unser Zimmerchen
Nachdem meine Liebste eingeschlafen war durft ich mich 2/3 der Nach das Gebrüll von irgendwelchen Besoffenen anhören. Heute Morgen beim abreisen sagte uns einer vom Personal, dass in der Nacht 3 besoffene von 12 Einsatzkräfen der Polilei abgeholt werden mussten.
Dieses Bild entstand heute Morgen um ca 7:00.
An dieser Stelle bleibt mir/uns nur zu sagen Tschüss Bulette. Es war ein wundervoller Abend mein Mäuschen. Und das 6. Bier mit dir hat immernoch sau gut geschmeckt. Danke für deine wundervolle Stadttour. Ich konnte so einen Eindruck deiner "Welt" mit ohne Nutten gewinnen.
Dem Rest der Bande sei gesagt. Ihr habt alle einen an der Klatsche. Jeder auf seine Art und dennoch liebenswürdig.
Auf nächstes mal!!
PS: BULETTE: Vergiss deine Tasse nicht im Partywagen!!!!
PPS: BULETTE: Wir haben des mit dem Rezept voll vergessen. Kannst bitte per PN und so???!??!??
Danke!

Der Eifelprinz wie er sich anfängt seiner Kleidung zu entledigen.
(bist ein dufter Typ. Schön dich mal kennen gelernt zu haben)

Nochmal ein Actionfoddo

Auf dem Rückweg in Minimans Soundmachine.
Halt dich gut fest an deinen Fläschchen Mäuschen;)

Das Bild wird unsere Tochter mal zu sehen bekommen wenn sie mal besoffen nach hause kommt. Somit bin ich raus aus dem Schneider:D

Unser Zimmerchen

Nachdem meine Liebste eingeschlafen war durft ich mich 2/3 der Nach das Gebrüll von irgendwelchen Besoffenen anhören. Heute Morgen beim abreisen sagte uns einer vom Personal, dass in der Nacht 3 besoffene von 12 Einsatzkräfen der Polilei abgeholt werden mussten.
Dieses Bild entstand heute Morgen um ca 7:00.

An dieser Stelle bleibt mir/uns nur zu sagen Tschüss Bulette. Es war ein wundervoller Abend mein Mäuschen. Und das 6. Bier mit dir hat immernoch sau gut geschmeckt. Danke für deine wundervolle Stadttour. Ich konnte so einen Eindruck deiner "Welt" mit ohne Nutten gewinnen.
Dem Rest der Bande sei gesagt. Ihr habt alle einen an der Klatsche. Jeder auf seine Art und dennoch liebenswürdig.
Auf nächstes mal!!
PS: BULETTE: Vergiss deine Tasse nicht im Partywagen!!!!
PPS: BULETTE: Wir haben des mit dem Rezept voll vergessen. Kannst bitte per PN und so???!??!??
Danke!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“