grauenhafte Autos...

Wie der Name schon sagt
washbaer
Erfahrener Benutzer

grauenhafte Autos...

Beitrag #76 von washbaer » 29.06.2009, 20:09

so mädels. dann woll´n wir doch mal sehen ob das einer toppen kann

Jochen
Erfahrener Benutzer

Beitrag #77 von Jochen » 29.06.2009, 20:12

Haha... ich musste grad spontan an ne bumblebee denken :p
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #78 von Mini-Man » 29.06.2009, 20:12

washbaer schrieb: so mädels. dann woll´n wir doch mal sehen ob das einer toppen kann

Sehr geil, das Ding gefällt mir. Wo kann man den kaufen?:D
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #79 von V8-Sven » 05.07.2009, 13:52

domsan
Erfahrener Benutzer

Beitrag #80 von domsan » 05.07.2009, 18:02

washbaer schrieb: so mädels. dann woll´n wir doch mal sehen ob das einer toppen kann

das kann man schlecht toppen , und der ebay link geht auch nicht . so ein schlechtes teil und es soll leute geben sie auf so was stehen :eek:
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #81 von chief tin cloud*RIP* » 06.07.2009, 15:27

Dieseltreiber schrieb: Was habt ihr denn alle gegen nen Maybach? Also wenn ich die Kohle hätte würd ich mir auch son Ding kaufen, zusätzlich nen James der den Karren bewegt. Joa doch da könnt ich mich mit anfreunden....

Ist halt wie so vieles Geschmackssache. Der Maybach ist für mich nur hässlich, zum Angeben im schlechtesten Sinn (Proll goes Protz) und auf die aufgezählten Gimmicks kann ich gerne verzichten. Ich will MOTOR hören. Blubbernd.

Schon der Name stört mich. Der kommt von einem der besten Automobile das je gebaut wurde. Einzeln und mit individueller Karosserie. Auch wenn Mercedes schlicht gelogen hat als man bei der Lancierung des neuen (1929) den Zeppelin als ersten Serien-V12 überhaupt angepriesen hat (das war der Packard Twin Six, ca. 15 Jahre früher :D) steckten ein absoluter Wille zur Qualität und eine immense Ingenieursleistung dahinter. Die dem Fahren zugute kam, nicht irgendwelcher dekadenter Firlefanz.

Stroker schrieb: Tja, und der Maybach ist eben zum gefahren werden
Stroker schrieb:

Aber keine Sorge, fährt sich wie ne normale S-Klasse... also nix späktakuräres... eher gediegen und fast schon langweilig...

… DAS ist ein weiteres Handicap.

Wenn ich viel Geld für ein hässliches Auto ausgeben könnte/wollte, dann wär das der Rolls Phantom. Da steckt wenigstens eine eigene Geschichte dahinter, nicht bloss der Besitz von Markenrechten (das gilt übrigens auch für die potthässlichen neuen Bugatti und, auch wenn ich mich jetzt mit dem Eifelprinz anlege :rolleyes: auch für den neuen Stutz aus den 70ern)

Um es auf den Punkt zu bringen: Der echte Maybach hatte Charakter, der neue Marketing. :cowboy:
Ja, ich BIN neidisch auf Leute die sich alles leisten können. Wenn sie Stil haben und Duesenberg, Talbot-Lago, Rolls Phantom I-III oder ähnliches in der Garage stehen haben. Oder eben nen ECHTEN Stutz, Bugatti oder Maybach...

V8-Sven schrieb: http://cgi.ebay.de/VW-Jetta-2-geilstens-getunt_W0QQitemZ280367056003
V8-Sven schrieb:

Aktuelles Gebot:
EUR 50,00

Nicht zu teuer, wie ich finde :) :D
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Kidi
Erfahrener Benutzer

Beitrag #82 von Kidi » 06.07.2009, 16:29

Ja, der alte Maybach hatte wirklich was. Habe mal einen umwandert, in Friedrichshafen, glaube ich.
Jochen
Erfahrener Benutzer

Beitrag #83 von Jochen » 06.07.2009, 19:03

Ja, die hatten was...

(Quelle aller Bilder: http://www.maybach-manufaktur.com)

Wer einen live sehen will sollte ins Mercedes Museum gehen.

Eintritt ist für €8,- wirklich ok ;)

Sorry für OT :zunge:
Munzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag #84 von Munzel » 08.07.2009, 11:24

Der (alte) Maybach ist klasse, obwohl ich hier in Z eher für Horch begeistert bin.
Adenauer fuhr wohl nur deshalb einen Benz, weil keine Horchs mehr nachkamen; wie auch, Werk zerbombt, tw. demontiert und was funktionierte, mußte elementarere Nachkriegsbedürfnisse befriedigen als Luxuslimousinen:
Ich hab's immer gewußt, ein Zermedes ist nur eine Notlösung...;):D
Bestimmt schon mal gepostet und auch nicht grauenhaft:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/Horch_920_S.jpg
Der letzte Horch 920S, den es gibt (ca.2t leer, um die 90PS und schaffte fast 170km/h). Der hier natürlich nicht, der wird vermutlich nie wieder aus eigener Kraft fahren. :(
MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #85 von Haegar » 08.07.2009, 21:57

Stroker schrieb: Ja, die hatten was...

(Quelle aller Bilder: http://www.maybach-manufaktur.com)

Wer einen live sehen will sollte ins Mercedes Museum gehen.

Eintritt ist für €8,- wirklich ok ;)

Sorry für OT :zunge:

GEHTS NOCH? DAS HIER IST DER HAESSLICHE AUTO FRED, ALSO HOERT AUF SOWAS ZU POSTEN, HIER GEHOERT SOWAS REIN

Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“