GO-GREEN auch in USA...

Wie der Name schon sagt
o.dima
Erfahrener Benutzer

GO-GREEN auch in USA...

Beitrag #1 von o.dima » 21.06.2009, 13:58

hier mal ein interessanter artikel (aus der aktuellen Sport Truck), der die stimmung auch in usa ausdrückt, könnte auch genau so bei uns in einer zeitschrift stehen [}:)]
ndo62 *RIP*
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von ndo62 *RIP* » 21.06.2009, 16:34

Recht hat der Author, nur würde das hierzulande wohl kaum eine Zeitschrift schreiben. Dafür sind die Medien hierzulande viel zu angepaßt. :kotz:
Ich besitze und fahre privat auch nur 'altes Eisen'.
Selbst unser Firmentransporter ist Baujahr 2001 und wird massiv gegen eine Neuanschaffung verteidigt.
Nothin' goes truckin' like a GMC
shortage
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von shortage » 21.06.2009, 17:41

@ ndo
Nee, Norman. Das stimmt so nicht ganz. Im Edtorial der Oldtimer Praxis kann man ganz klar gleiche Zeilen lesen. Da gab und gibt es seit einer Weile auch mehrseitige Artikel, die sich in deutlichen Worten mit dem Thema Feinstaubzohne und Abwrackprämie auseinandersetzen. Wenn du willst, schick ich dir gerne mal Auszüge.
@o.dima
Danke für das Bild. Ganz meine Meinung
Wenn etwas nicht klappt, probier einfach was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht.
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
Munzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4 von Munzel » 22.06.2009, 11:02

shortage schrieb: Im Edtorial der Oldtimer Praxis kann man ganz klar gleiche Zeilen lesen. Da gab und gibt es seit einer Weile auch mehrseitige Artikel, die sich in deutlichen Worten mit dem Thema Feinstaubzohne und Abwrackprämie auseinandersetzen.

Mag sein, das ist aber nicht die breite Masse. Die rennen weiterhin wie die Lemminge hinter der Abwrackprämie her und verschrotten selbst wertvolle, wenig gelaufene Fahrzeuge.
Es ist erschütternd, wie weit das Land der Dichter und Denker verkommen ist.
MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“