Muss sowas sein???
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Sumo schrieb: Warum klappt das mit den blöden Videos bei mir nie??:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=hjoCT6YvNnE
So wie oben? Die Macht ist mit dem der es original liebt! :D
Gruß,
Melanie
Melanie
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Der Impala ist klasse :cool:
Ganz allgemein, wenn es "sauber gemacht" ist, hab ich auch nichts dagegen mal die Sau raus zu lassen.....(mitKumpel,gebürtiger Oberschwabe,verunsichern wir ja auch manchmal die strassburger strassen mit einem "verarbeiteten 69er Caddy.....)letztes Jahr sogar in Big E.... und weg :fluecht:
Ganz allgemein, wenn es "sauber gemacht" ist, hab ich auch nichts dagegen mal die Sau raus zu lassen.....(mitKumpel,gebürtiger Oberschwabe,verunsichern wir ja auch manchmal die strassburger strassen mit einem "verarbeiteten 69er Caddy.....)letztes Jahr sogar in Big E.... und weg :fluecht:
...und dann damit in D mit H-Kennzeichen in die Umweltzone!!!:cool::cool::D:D

centurymarc schrieb: schnippel......(mitKumpel,gebürtiger Oberschwabe,verunsichern wir ja auch manchmal die strassburger strassen mit einem "verarbeiteten 69er Caddy.....)letztes Jahr sogar in Big E.... und weg :fluecht:
ja, der hatte RICHTIG dampf. hat es doch tatsächlich geschafft, sich bis zur achse im moorboden einzugraben :D
ich hab ihm ja dann gesagt, dass er gerne auch auf der strasse burnen darf, muss nicht auf der wiese sein, aber ich glaub alle ausser ihm haben das lustig gefunden :rolleyes:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
kwk36 schrieb: Was geht über klassische Optik mit richtig Dampf?
N Klassiker mit richtig viel klassischem Dampf :rolleyes:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: N Klassiker mit richtig viel klassischem Dampf :rolleyes:
genau - die gibts ja! Ist ja vielleicht technisch interessant und macht Spaß, einen hochmodernen 6,3 ltr AMG Sauger mit echten 518 DIN PS in irgendeine Karosse einzubauen, aber halt doch letztendlich ne Spielerei.
Ein Bekannter hat einen klassischen 6.9er Motor (mit 300PS nach Modifikationen im Ansaug/Auslasstrakt auf dem Rollenprüfstand) in einen ebenso klassischen Mercedes 450SLC eingebaut (sogar die Luftfederung des 6.9) Das ist fahrbar, harmoniert miteinander und wäre dann eher mein Ding (gabs zu damals aktuellen Zeiten von AMG in wenigen Exemplaren, mein Bekannter hat das sogar besser gelöst als AMG, durch (wesentlich dem Fahrverhalten zuträgliche) Verlagerung schwerer Komponenten wie Batterie, Trockensumpfbehälter in den Kofferraum konnte er sogar auf die störende Ausbeulung in der Motorhaube verzichten. Stefan aus Altenstadt/Hessen schraubt übrigens sehr viel an US Klassikern und macht da ähnlich Geschichten

- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Das hatte ich aber weniger gemeint :rolleyes:
... eher sowas:

... eher sowas:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
kuhno schrieb: Stefan aus Altenstadt/Hessen schraubt übrigens sehr viel an US Klassikern und macht da ähnlich Geschichten
Altenstadt, 9km von meinem alten Wohnort entfernt. Den SL hab ich glaub ich sogar mal gesehen. Das ist genau das was meines Erachtens nach bedenkenlos und einfach gut ist! Altes Auto mit nem richtig fetten "alten" bzw zeitgenössischen Motor! So muss das!
Ist das der Stefan, der einen ca 72er Chevy Station fährt? Zumindest weis ich, das in Altenstadt jemand so ein Teil hat - ob das der ist?
Ein 500 cu.in. ist doch ein klassischer Antrieb!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
carhunter schrieb:
Ist das der Stefan, der einen ca 72er Chevy Station fährt? Zumindest weis ich, das in Altenstadt jemand so ein Teil hat - ob das der ist?
ja, das ist er!
Gerd
Der Impala ist ja mal richtig geil, vorallem der Sound... GRRR *sabber*
Gruss
Sebb
Sebb
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“