Jetzt hat es auch Peugeot (107) und Citroën (C1) erwischt. Weil technisch weitgehend identisch mit Toyota Aygo. Sind wohl nochmal 120'000 Rückrufe wegen der gleichen Ursache.
Früher war alles besser. Da hat Hersteller A für eigene Fehler selber gradestehen müssen. Heute importiert er die Fehler von Hersteller B. Eines der Probleme der Globalisierung ist halt, dass diese die Probleme globalisiert... oder so... :gruebel:
Ach so; Hersteller des beanstandeten Teils ist der US-Zulieferer CTS. Aber der sieht die Probleme bei Toyota :rolleyes:
Geht es bald wieder aufwärts mit GM Co
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Geht es bald wieder aufwärts mit GM Co

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14575
- Registriert: 12.11.2016
In erster Linie wird der Zulieferer bis in´s kleinste Detail nach den Vorgaben des Auftraggebers produzieren, dann liegt der schwarze Peter beim Auftraggeber.
Verkauft der Zulieferer eine Eigenentwicklung wird´s mit der Schuldzuweisung schon kritischer.
Verkauft der Zulieferer eine Eigenentwicklung wird´s mit der Schuldzuweisung schon kritischer.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste