Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

..ein paar Streiflichter von meinen Tagen..

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

..ein paar Streiflichter von meinen Tagen..

Beitrag #16 von Eifelprinz » 16.12.2009, 09:06

birdman schrieb: wo sind hier deine "Tage" ?? Ich seh nur chaotische,unscharfe und belanglose Bürobilder,die technisch unter aller Sau sind.......
Scheint aber der moderne Trend zu sein,dass jeder seinen Knipsmüll in den Himmel predigen darf,ohne sich auch nur grundlegende Gedanken darüber zu machen.
Lobpreisungen werden himmelhoch gelobt und ich könnte wetten,dass ich jetzt der Pöse Pupe bin,der von nix Ahnung hat.........



Wenn Dich irgendwas nicht interessiert, oder Dir etwas mißfällt, so gilt auch für Dich - man kann auch mal die Klappe halten!

Und was "böse Buben" angeht - nimm Dich mal nicht so wichtig.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Sumo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 31.07.2009

Beitrag #17 von Sumo » 16.12.2009, 09:17

Ich finde solche Fred's immer ganz interessant.... So lernt man auch mal die anderen Usern ein wenig mehr kennen, und erfährt etwas von einander.
Wenn mich was nicht interessiert, oder ich es blöd finde, klicke ich einfach weiter..........
Hier habe ich nicht weiter geklickt...;)
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1836
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von ronny » 16.12.2009, 18:51

@ V8. Lover
Yes ,selbstgebaut und damals den Chevy-counter auch.
Jacke ist Tasche, gehört meinem Kollegen
@ Chev8y
Die blauen Streben sind Bestandteil des Lagerhallenkonstrukts.
Das Büro ist aus Trockenbau `eingepflanzt `worden.
@Alex-Miniman-Eifelprinz-Sumo
DANKE !!!
@Birdman
Stimmt der Tisch ist nicht sauber getroffen,soll ich nochmal ?-und schärfer??
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7135
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #19 von taxi-cadillac » 17.12.2009, 20:39

ronny schrieb: Mit Bedacht kann man Ihn auch schieben/ziehen.
Auf dem Stapler würde vielleicht klappen ,aber ist mir zu unsicher.
Habt ihr denn auch die Warnweste bemerkt...!!
Verpimpern is nicht- ich darf, da ich ihn ja mitnehmen kann,meine Arbeit nicht vernachlässigen. Deshalb hab ich ihn lieber immer im Blickfeld (oder er mich).

Die Gegend ist wirklich schön. Das Dreieck Grünau -Eichwalde -Waltersdorf
(alles bei Berlin) ist schon sehenswert.
Bei uns hat jetzt eine Gaststätte eröffnet ,da kann man für 5 Euronen Frühstück essen( Buffet) suuuper!!!.
Samstags -
Treffen -
Essen-
Spaziergang mit Dogs-
Kaffee bei mir-
Na Berliner und Umländer............


Ja Rand-Berlin ist schön.............ich durfte es zu DDR-Zeiten auch vom Wasser her kennen lernen......wir hatten mal ein 12m Kajütboot und waren öfters in den berliner Gewässern unterwegs...( 7 Std. von Eisenhüttenstadt auf dem Oder-Spree-Kanal )......Villen am Wasser von denen man von der Straße aus nichts sah.........Grünau,Wildau,Zeuten.....Seddinsee,Zeutener See,Müggelsee,die Müggelspree,Neue Mühle,Löcknitzterasse!!!!
Eichwalde, da war doch das mit der einspurigen Straßenbahn......oder irre ich da???? Gibt es die noch????Vater wollte da mal Haus kaufen.....Schon ewig nicht mehr da gewesen.
Zu DDR-Zeiten war da ein Viehaufkauf und da bin ich manchmal in den Ferien mitgefahren um 1981-83
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #20 von Diefenbaker » 18.12.2009, 06:56

taxi-cadillac schrieb:
Eichwalde, da war doch das mit der einspurigen Straßenbahn......oder irre ich da????

Da mußt du was verwechseln. Eichwalde hatte noch nie nen direkten Straßenbahnanschluß. Lediglich östlich von Eichwalde im Berliner Stadtteil Schmöckwitz gab es ne Straßenbahn und die ist zweigleisig.
Die einzige direkte Schienenanbindung in Eichwalde ist die S-Bahn, aber auch die ist nicht eingleisig.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7135
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #21 von taxi-cadillac » 18.12.2009, 19:28

Diefenbaker schrieb: Da mußt du was verwechseln. Eichwalde hatte noch nie nen direkten Straßenbahnanschluß. Lediglich östlich von Eichwalde im Berliner Stadtteil Schmöckwitz gab es ne Straßenbahn und die ist zweigleisig.
Die einzige direkte Schienenanbindung in Eichwalde ist die S-Bahn, aber auch die ist nicht eingleisig.


Ja Irrtum meinerseits.......ich habe gerade mal gefragt: Schöneiche bei Rüdersdorf.....ja irgentwas mit Eiche war und deshalb habe ich es verwechselt
Schmöckwitz......da erinnert mich auch was......ist da die Löcknitzterasse oder denke ich das nur wegen ähnlichem Klang.......(ich müßte mein Navi bemühen um es wieder zu finden!)...........seit man das Taxigeschäft am Hals hat kommt man kaum noch irgentwo hin und die Erinnerungen von vor über 20 Jahren kommen langsam durcheinander.
Zu DDR-Zeiten ist man doch öfters mal am Wochenende wo hingefahren.....öfters???fast jedes Wochenende vom Frühling bis Herbst und jetzt???..............................
Benutzeravatar
Alex.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #22 von Alex. » 19.12.2009, 08:56

tja, früher war alles besser ;)
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte ich 4 Füße und keine Hände zum lenken ;-)

Trans Am, 6,6 Liter, Baujahr ´79

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste