Gewaltig!!!!...............das sind Schulden..........aber nun stellen wir uns mal vor,daß diesen Berg Geld im Prinzip wenige hundert Menschen (werden es überhaupt so viel sein wenn wir die reichsten Amerikaner als Maß nehmen) als Guthaben besitzen!
Und nun soll mir noch einer sagen "Das sind Leistungsträger,die haben sich das verdient und ehrlich erarbeitet!"
Da halte ich es doch lieber mit einer Liedzeile der Prinzen "......das ist alles nur gestohlen und geraubt ENTSCHULDIGUNG,DAS HABE ICH MIR ERLAUBT!"
Tja......also keine Panik,das Geld ist ja noch da......verwalten nur z.Z. Andere!So lange man denen das Spielchen läßt hat man wenigstens ein Thema an dem man sich hochziehen kann! Bloß gut,daß man das abgeschafft hat,den Besitz mit in Gräber zu geben..........sonst müßten manche verdammt große Pyramiden bauen lassen!
US-Schuldenkrise - anschaulich
-
- Erfahrener Benutzer
Kürzlich aus dem Munde eines Spaniers an einer Party:
Den Spaniern ist im Moment jener Maya-( oder Azteken) kalender, der angeblich besagt das 2012 die Welt unter geht vollkommen egal. Die schauen erst mal wie Sie das Ende des Monats erreichen.
grz
Den Spaniern ist im Moment jener Maya-( oder Azteken) kalender, der angeblich besagt das 2012 die Welt unter geht vollkommen egal. Die schauen erst mal wie Sie das Ende des Monats erreichen.
grz
DREHMOMENT - Ein schöner Moment im Leben
taxi-cadillac schrieb: ...aber nun stellen wir uns mal vor,daß diesen Berg Geld im Prinzip wenige hundert Menschen (werden es überhaupt so viel sein wenn wir die reichsten Amerikaner als Maß nehmen) als Guthaben besitzen!
Und nun soll mir noch einer sagen "Das sind Leistungsträger,die haben sich das verdient und ehrlich erarbeitet!"
Da halte ich es doch lieber mit einer Liedzeile der Prinzen "......das ist alles nur gestohlen und geraubt ENTSCHULDIGUNG,DAS HABE ICH MIR ERLAUBT!"
Zweifelsohne. Bemerkenswert ist aber Folgendes: würde man Geld und anderes Eigentum zu einem Stichtag komplett gleichverteilen, dauerte es dennoch nicht allzulange und manche hätten wieder mehr und andere weniger.
taxi-cadillac schrieb: Tja......also keine Panik,das Geld ist ja noch da......verwalten nur z.Z. Andere!So lange man denen das Spielchen läßt hat man wenigstens ein Thema an dem man sich hochziehen kann!
Es ist kein Geld. Es ist buntes Papier mit einem Politikerversprechen dahinter. Was die wert sind, wissen wir ja... :rolleyes:
MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“