Und eins hat der Überzug für das Ersatzrad: Ich hab sowas in der Art noch nie gesehen.
Der Kustom Kar Fred
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie schnittig
Würd mir gefallen.
Und eins hat der Überzug für das Ersatzrad: Ich hab sowas in der Art noch nie gesehen.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator

1937 Lincoln Zephyr Woody
Doch, ja, hat was :rolleyes:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Hey, wir sind einer Meinung:D
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator

chief tin cloud schrieb: Wem's gefällt... :rolleyes:
Vom John bin ich ein riesen Fan, ärgere mich immer noch das ich dieses Jahr nicht in Dornbirn war...Er war nämlich dort
.............................................................................................
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Sumo schrieb: Vom John bin ich ein riesen Fan, ärgere mich immer noch das ich dieses Jahr nicht in Dornbirn war...Er war nämlich dort
Das ich ihn gesehen hab und ein Clubkollege ein Bild mit ihm und John vor seinem Pickup wollte, hab ich dir schon mal gesagt, oder? :zunge:
Das er den Custom-Pickup vom Peter ausm Club als "Fantastic Work" beschrieben hat, macht sogar mich ein wenig stolz :p

Ist ja auch ein richtig geiler PU !!!!!!!!!!;)
- blackmagic57
- Administrator

So Thomas, der wird dir sicher gefallen. EXTRA FÜR DICH!;)
Ein 1950 Cadillac.
Noch mehr Bilde gibbet hier unter http://cadillac.carphoto.biz/roadster-1950 UND DA HAT`S NOCH VIELE ANDERE SCHÖNHEITEN!!!
Ein 1950 Cadillac.
Noch mehr Bilde gibbet hier unter http://cadillac.carphoto.biz/roadster-1950 UND DA HAT`S NOCH VIELE ANDERE SCHÖNHEITEN!!!
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?
Na Klasse Rainer!
Jetzt muss ich den Schlüpfer wechseln!!! :D
- blackmagic57
- Administrator

MarcelH schrieb: Na Klasse Rainer!
Har-har, hat was, gell?
Nur mal so, wegen Chrom und so - das hab ich gemeint (is halt ein 47-er Buick).:rolleyes:

´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?
Wenn die Federn vorne nicht gebrochen wären, würde der richtig gut da stehen... :rolleyes::D
Der Caddy ist wirklich schön. Endlich mal einer mit vernünftigen Felgen und Reifen. Nur ein paar Embleme hätten ihm noch gut gestanden. Vorn auf der Haube zum Beispiel.
Der Lack macht auch ordentlich was her. Sieht halt viel besser aus, als so ein langweiliger Mattlack.
Genauso im Innenraum. Das originale Lenkrad passt richtig gut zum Stil. Die meisten würgen da ja so ein hässliches, Stilbruch-Sportlenkrad rein.
Der Caddy ist wirklich schön. Endlich mal einer mit vernünftigen Felgen und Reifen. Nur ein paar Embleme hätten ihm noch gut gestanden. Vorn auf der Haube zum Beispiel.
Der Lack macht auch ordentlich was her. Sieht halt viel besser aus, als so ein langweiliger Mattlack.
Genauso im Innenraum. Das originale Lenkrad passt richtig gut zum Stil. Die meisten würgen da ja so ein hässliches, Stilbruch-Sportlenkrad rein.

blackmagic57 schrieb: So Thomas, der wird dir sicher gefallen. EXTRA FÜR DICH!;)
Ein 1950 Cadillac.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Cheffe :cowboy::cowboy:
Jetzt kann ich doch heute Nacht wieder nicht ruhig schlafen ;)
In einer C&F oder Street vom letzten Jahr war der Cad schon einmal drin... Mega Auto !!!
@ Felix
der Kombi müßte hinten noch ein Stück mehr zur Strasse, dann paßt es :D
der Kombi müßte hinten noch ein Stück mehr zur Strasse, dann paßt es :D
Ich brauch den Farbcode vom Cadillac.
Genau so ein blau stell ich mir für meinen Buick vor! :eek:
Genau so ein blau stell ich mir für meinen Buick vor! :eek:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“